MO - FR I 16:00

Froonck wird zum Fan von Lisa und Anh Duc

Froonck wird zum Fan von Lisa und Anh Duc
00:00 | 02:28

Tanz der Liebe

Zwei begnadete Tänzer heiraten bei der letzten Hochzeit der Woche unter dem naheliegenden Motto "Tanz der Liebe". So wird der Standardprogrammpunkt "Hochzeitstanz" bei Lisa und Anh Duc zum absoluten Höhepunkt der Feierlichkeiten. Selbst unser kritischer Hochzeitsexperte schließt die beiden nach der Performance in sein Herz und ist ab sofort Fan. "So einen guten Tanz habe ich hier ewig nicht, wenn überhaupt, gesehen".
Dabei ist die Rumba von Lisa und Anh Duc eher unmitreißend und langsam angelegt. Doch dadurch wird natürlich ganz besonders der künstlerische Ausdruck betont. Auch die Gastbräute attestieren dem Brautpaar knisternde Erotik, "wie der Torero und der Stier". Ist es nicht schön, wenn man Liebesfeuer und Leidenschaft auf eine derart mehrheitsfähige Weise ausdrücken kann? Im scherzhaft gemeinten Bewertungsspiel zieht die aus Gästen bestehende Jury jedenfalls unisono die Höchstnote. Wie könnte man auch anders bei dieser Darbietung? Lisa und Anh Duc: Gut gemacht!
Wird das Extrapunkte bei den Gastbräuten geben oder werden die einfach zur Tagesordnung übergehen? Eins steht fest: Wäre der Hochzeitstanz eine Kategorie, wären Lisa und Anh Duc ab sofort die Favoriten in dieser Woche.

- Anzeige -
Janina muss auf das Ersatzkleid zurückgreifen
00:00 | 04:55

Froonk ist vom Brautkleid begeistert

Janina muss auf das Ersatzkleid zurückgreifen