MO - FR I 15:00

Für Teresa & Dirk sind Zeit und Budget "keine Hürde"

Für Teresa & Dirk sind Zeit und Budget "keine Hürde"
00:00 | 01:22

Sie sind seit elf Jahren ein Paar

Am letzten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Teresa und ihr Mann Dirk einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden.

Die 26-Jährige hat gerade ihren Bachelor im Fach Wirtschaftswissenschaften gemacht. Ihr Mann Dirk ist 29 Jahre alt und Software-Entwickler. Die beiden haben bereits zwei Kinder. "Wir sind im selben Dorf groß geworden. 48 Einwohner!", erzählt Teresa. "Nein! 48? Da ist die Auswahl nicht so groß.", witzelt Guido Maria Kretschmer. Erst konnten sich die beiden auch nicht leiden, doch dann hat es doch noch gefunkt. Nun sind die beiden bereits seit elf Jahren ein Paar.

"Wir werden diese Woche Shopping Queen gewinnen, weil wir ein super Team sind und die vier Stunden Zeit und das Budget für uns keine Hürde sind", sind Teresa und Dirk überzeugt.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks