MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Für Teresita war es das noch nicht

Für Teresita war es das noch nicht

Absolutes Glitzerverbot

So langsam wird es ernst bei Teresitas Brautkleidsuche im "Happy Brautmoden" von Stefanie Fauth. Erwartungsfroh hüpft sie aus der Umkleidekabine: "Ich kann kaum laufen vor lauter Stoff". Der Blick ist offen und erwartungsfroh und der oberflächliche erste Eindruck ist auch ganz ordentlich. Teresitas wichtigstes Kriterium - fehlender Glitzer - erfüllt das Kleid und das zweitwichtigste - Glamour à la Sophia Loren - ebenfalls. Doch beim intensiven Blick von mehreren Seiten fällt Teresita der knittrige Stoff negativ auf: "Das sieht ja aus, als hätte ich Falten". So geht das natürlich nicht, also schnell wieder in die Kabine und runter mit dem Fummel.

Das nächste Modell dagegen schmeichelt der Braut und ihrer Figur. Teresita bleibt aufmerksam und tatsächlich: Am Revers entdeckt sie das böse Accessoire - Glitzer! Da muss Stefanie Fauth noch mal ran, denn diese Brautmode macht Teresita gar nicht happy.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Eine Robe aus Organza und Tüll

Das Kleid glitzert

Eine Robe aus Organza und Tüll