MO - FR I 16:00

Gabriela und Jörg haben sich Zeit gelassen

Gabriela und Jörg haben sich Zeit gelassen
00:00 | 02:13

Das ist wahre Liebe

Auch die raueren Landstriche Deutschlands sind nicht vor wahrer Liebe gefeit. Wenn Amor seinen Pfeil abschießt, trifft er selbst so kernige Burschen wie Berufskraftfahrer Jörg aus Duisburg, der seitdem die Bedeutung der "wahren Liebe" kennengelernt hat.

Braut und zweite Kandidatin der "4 Hochzeiten ..."-Woche Gabriela kann ihr Glück über diesen Umstand bis heute gar nicht fassen. Die 41-jährige Bäckereifachverkäuferin hatte bis dahin eher Pech mit den Männern. Sie vermutet, dass ihre selbstbewusste Art viele Männer einfach abgeschreckt hat. Aber von so etwas lässt sich ein echter Kerl wie Jörg natürlich nicht aufhalten und nun klingeln die Hochzeitsglocken in Duisburg unter dem Motto "Ich & Du ein Leben lang". Na, wenn das nicht mal keine Ansage für die Zukunft ist.

Jörg ist gleich doppelt froh über die Vermählung, denn er hat nicht nur die Frau des Lebens, sondern auch noch eine ganze Familie gefunden. Sein Sohn hat sich seit jeher ältere Geschwister gewünscht und warum nicht das Romantische mit dem Nützlichen verbinden? Eben! Und zack ist die zweite Patchworkfamilie in dieser Woche vereint.

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift