Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Gabriella braucht einen sexy "James Bond"-Look

Gabriella braucht einen sexy "James Bond"-Look

Gerührt, nicht geschüttelt

Gabriellas Freund ist ein riesengroßer "James Bond"-Fan. Deshalb möchte sie ihm mit einem riesengroßen "James Bond"-Abend für die gemeinsamen vier vergangenen Jahre "Danke" sagen. Gabriellas größtes Problem ist ihre Oberweite. "Ich habe 85 E manchmal F. Ich würde das gerne etwas kleiner aussehen lassen", wünscht sich die 43-Jährige. Dabei hofft Gabriella auf tolle Tipps von den "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez.

Martina trägt Konfektionsgröße 42/44 und ist 1,64 Meter groß. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach zu bieder wirke", findet sie. Und dabei hat sie schon einen Kleiderstil im Auge, der ihr ganz besonders gefällt - den von Miyabi Kawai: "Bitte liebe Mia, lieber Manu. Kommt und helft mir."

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer