Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Gabriella erstrahlt im goldenen "Bond Girl"-Look

Gabriella erstrahlt im goldenen "Bond Girl"-Look

Sexy und freizügig

Gabriellas Fitting startet mit dem Casual-Look. Dafür haben die "Schrankalarm"-Stylisten Miyabi Kawai und Manuel Cortez ein schlichtes schwarz-weißes Motiv-Shirt ausgesucht. Dazu kombinieren die beiden einen Blazer in der Trendfarbe Hellrosa und die von Miyabi gepimpte Jeans. Schwarze Schuhe, Schmuck und eine schwarze Tasche machen den Look perfekt. Gabriella gefällt sich auf Anhieb super: "Wow. Mega schön. Auch die Farbe von dem Blazer gefällt mir sehr, sehr gut."

Weiter geht es mit dem Chic-Look. Er baut auf dem gemeinsam mit Manuel gekauften Kleid auf. Dazu trägt Gabriella ihren von Miyabi gepimpten roten Blazer, rote High Heels und eine rote Clutch. Noch etwas goldener Schmuck und aus Gabriella wird eine wunderschöne Frau. Sie ist hingerissen von ihrem Spiegelbild. "Ich bin echt begeistert und ich bin erstaunt, dass das Kleid so gut mit dem Blazer harmoniert. Ich bin sehr froh, dass wir uns für dieses Kleid entschieden haben", freut sich die 43-Jährige. Auch ihr Lebensgefährte ist sehr zufrieden mit dem Aussehen seiner Gabriella: "Ich habe eigentlich ein Problem mit der Farbe Rot. Aber seit heute nicht mehr."

Nun folgt der gewünschte "Bond-Girl"-Look. Dieser besteht aus einem goldenen Paillettenkleid, das Gabriellas Kurven zeigt. Dazu noch goldene Sandalen mit Absatz und dezenter Schmuck und die große "James Bond"-Überraschungsparty für ihren Freund kann steigen. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so sexy und freizügig mit so einem Dekolleté dastehe. Ich bin auf mich selber ein bisschen stolz, dass ich mich das getraut habe", freut sich Gabriella und ist sich sicher, in diesem Kleid die perfekte Party für ihren Freund veranstalten zu können. Außerdem nimmt sie aus dem Umstyling noch etwas mit: "Ich habe von Mia und Manu gelernt, dass ich mich nicht verstecken muss. Ich habe halt eine große Oberweite und muss mich dafür nicht schämen, sondern sie einfach nur richtig in Szene setzen."

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer