MO - FR I 16:00

Große Emotionen bei der Trauung

Große Emotionen bei der Trauung
00:00 | 01:35

Sie können ihre Tränen nicht zurückhalten

Für Michael und seinen Andreas geht es bei ihrer Hochzeit hoch hinaus. Die beiden heiraten in 1669 Meter Höhe auf der Kampenwand bei Aschau. Von der imposanten Aussicht vom Berggipfel ist allerdings leider nicht viel zu sehen. Das Wetter spielt nicht mit. Es ist kalt, feucht und das Tal wolkenverhangen. Nichtsdestotrotz lässt sich Michael in seinen Plänen nicht beirren und möchte die Trauungszeremonie im Freien auf dem Balkon einer Gaststätte durchführen. Die Gastbräute ahnen, was ihnen jetzt blüht und bibbern: "Huh, das wird kalt." Auch Hochzeits-Experte Froonck findet diese Entscheidung nicht sehr klug: "Es war klar, dass es für draußen geplant ist bei so einer Location, aber man sollte bei dem Wetter schnell umdisponieren."

Schließlich wird es dann aber doch allen warm – zumindest ums Herz. Als eine Sängerin hingebungsvoll 'Hallelujah' singt, können die Bräutigame ihre Tränen nicht zurückhalten und lassen ihren Emotionen freien Lauf. Gastbraut Michèle stellt gerührt fest: "In dem Moment, in dem gesungen wurde, hat man die Emotionen gesehen und gefühlt."

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift