MO - FR I 15:00

Guido: "Die könnten in der Ratiopharm-Werbung mitmachen"

Guido: "Die könnten in der Ratiopharm-Werbung mitmachen"

Darja & Celin sind Krankenschwester-Zwillinge

"Die sehen sehr hübsch aus, die könnten wahnsinnig gut in der Ratiopharm-Werbung mitmachen", so lauten die ersten Worte von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer beim Anblick der Zwillinge Darja und Celin.

Mit seiner Vermutung auf die Pharmaindustrie hat Guido gar nicht mal so Unrecht. Die beiden 21-Jährigen wollen allerdings kein Produkt verkaufen, sondern mit Medizin anderen Menschen helfen. Sie arbeiten nämlich in einem Berliner Krankenhaus. Da geht dem Fashion-Experten das Herz auf: "Oh ist das süß."

Einen Unterschied gibt es dann aber doch. Celin ist in der Notaufnahme tätig und Darja arbeitet auf der Intensivstation. Bei so vielen Krankenhaus-Bildern gerät auch der Star-Designer in leichte Panik: "Ich hoffe, dass ich sie nie treffen muss", so der verängstigte Mode-Macher.

Bei einem Zwillings-Gespann kommt es auch bei den Patienten schon mal zu Verwirrungen. Die 21-Jährigen berichten davon, dass es durchaus vorkommt, dass die Patienten denken, eine Schwester arbeitet für zwei Stationen. Guido hat da so seine ganz eigenen Bilder im Kopf. "Da liegst du da und bist schwer krank und denkst dann noch: 'Oh Gott, ich habe heute eine Schwester schon doppelt gesehen', es ist fürchterlich".

Was Klamotten angeht, haben die beiden ebenfalls den gleichen Geschmack. Somit sieht auch ihr Kleiderschrank dementsprechend gleich aus. "Wir beide werden 'Shopping Queen', weil wir mit Notfällen umgehen können", so lautet die Kampfansage der beiden 21-Jährigen.

Wird ihnen ihr gleicher Geschmack bei der Outfit-Suche zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook!" helfen?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?