MO - FR I 15:00

Guido ist von Sandy beeindruckt

Guido ist von Sandy beeindruckt

"Guckt euch das mal an"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund darf Kandidatin Sandy ihr perfektes Outfit shoppen. Sandy ist 37 Jahre jung, hat einen 13-jährigen Sohn und arbeitet in einer Bäckerei. In ihrer Freizeit treibt sie Sport, und zwar Kampfsport. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt: "Guckt euch das mal an. Also von der Sandy möchte ich keine geschossen kriegen", fürchtet Guido ihre Schläge. Die 37-Jährige ist gerne sportlich aktiv. "Ich liebe Sport", sagt Sandy begeistert.

Früher brachte die "Shopping Queen"-Kandidatin 150 Kilogramm auf die Waage und das Sporttreiben viel ihr schwer. Nachdem sie es geschafft hat, 60 Kilogramm abzunehmen, ist Sandy davon überzeugt davon, auch bei "Shopping Queen" gewinnen zu können: "Ich werde "Shopping Queen", weil ich nach Punkten gehe und nicht K.O."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina