MO - FR I 15:00

Guido scherzt: "Da kommt die Gutemine"

Guido scherzt: "Da kommt die Gutemine"

Jocy ist die vierte Kandidatin in Hamburg

Jocy ist die dritte Kandidatin von "Shopping Queen" in Hamburg. "Da kommt die Gutemine. Die würde so wahnsinnig gern mit Asterix verheiratet sein. Das ist ihr großer, großer Traum. Deswegen hat sie sich auch den Zopf gemacht", scherzt Guido Maria Kretschmer beim ersten Anblick.

Jocy ist 27 Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Ihr größtes Hobby ist aber der Triathlon. Dafür opfert sie ihre Freizeit. Guido ist neidisch: "Was sind die fit alle. Was ist denn hier los diese Woche?"

Doch jetzt möchte Jocy erstmal "Shopping Queen" von Hamburg werden: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich super ehrgeizig bin und mir sowieso keiner das Wasser reichen kann!"

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Geht Alina damit wirklich konform?

Motto-Shirt mit dem Schriftzug "heroine"

Geht Alina damit wirklich konform?