MO - FR I 15:00

Guido: "Sind wir im Saunaclub?"

Guido: "Sind wir im Saunaclub?"

Nicole & Nadine sind zweieiige Zwillinge

Bei den letzten Kandidatinnen für diese Woche beweist Star-Designer Guido Maria Kretschmer einen echten Blick fürs Detail. Seiner Meinung nach sind Nicole und Nadine nämlich zweieiige Zwillinge. Und er soll Recht behalten. Die beiden 21-Jährigen sind zwar Zwillinge aber tatsächlich zweieiig.

"Sag ich doch", kommentiert der Mode-Designer sein Erfolgserlebnis. "Ich finde das sind bildhübsche Mädchen, guck dir mal diese Augen an", schwärmt Guido. Beruflich gesehen gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Nicole ist Automobilkauffrau und Nadine macht eine Ausbildung zur Erzieherin.

"Gott sehen die schön aus", kommentiert der Modeschöpfer. Die beiden wohnen noch zusammen bei ihren Eltern und teilen sich dort sogar ein Zimmer.

In ihrer Freizeit gehen machen die beiden sehr gerne zusammen Wellness und entspannen sich im Spa. Bei solchen Bildern denkt Guido direkt an die Männerwelt: "Ich kann mir vorstellen, dass viele Männer jetzt denken würden, wo sind wir jetzt, in so einem Saunaclub?"

Ein Problem für ihre harmonische Schwestern-Beziehung ist allerdings ihr Männergeschmack. Beiden stehen nämlich auf den gleichen "Typ Mann". "Das ist manchmal etwas problematisch, aber sie hat ja einen Freund, deswegen ist es dann nicht so schlimm für mich, weil dann hab ich ja eigentlich freie Bahn", freut sich Nadine.
Eine passende Ansage halten die beiden auch schon bereit: "Wir werden 'Shopping Queen'-Twins, weil wir alleine gut sind und zu zweit noch besser."

Sind die beiden auch bei ihrer Shopping-Tour zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook" ein so harmonisches Duo?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly dreht beim Shoppen total auf

Kandidatin wird zur Duracell-Häsin

Melly dreht beim Shoppen total auf