MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

"Hä, wer is'n das?"

"Hä, wer is'n das?"

So hat Ebru ihren Schatz kennengelernt

Uneinigkeit an Tag vier bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zwischen Braut Ebru und ihrem Schatz Erdinc. Die 22-Jährige erzählt, dass sie Erdinc bei seiner Arbeit im Krankenhaus kennengelernt hat, als sie eine Freundin besuchte. Doch Erdinc kannte Ebru schon vorher. Denn sie hatten sich bereits mehrmals über das Internet geschrieben. Das Problem war nur: Daran konnte sich Ebru beim besten Willen nicht mehr erinnern: "Ich wusste nicht mehr, wer er ist". Aber Erdinc versuchte es nochmal auf dem digitalen Weg und meldete sich noch am selben Abend über Facebook bei Ebru. Dort machten die beiden auch gleich eine erste Verabredung aus.

Von wem der erste Kuss ausging, darüber ist das Brautpaar ebenfalls geteilter Meinung. "Ich habe sie dann spontan einfach mal geküsst", erklärt Erdinc. Aber da widerspricht ihm Ebru: "Nein, das kam von mir". Immerhin wissen beide noch, wann der erste Kuss war, nämlich gleich bei ihrem ersten Date.

Einen richtigen Heiratsantrag von Erdinc gab es nicht. Denn Ebru steht nicht besonders auf romantische Gesten. "Da muss ich immer lachen", sagt sie. Daher haben sich die beiden nach einem Gespräch gemeinschaftlich zur standesamtlichen Trauung entschieden. Die große Hochzeitsfeier soll jetzt folgen.

- Anzeige -
Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht