MO - FR I 15:00

Halli hat sich vorher im Urlaub entspannt

Halli hat sich vorher im Urlaub entspannt
00:00 | 01:38

Nun möchte sie "Shopping Queen" werden

Halli ist als dritte Kandidatin in Hannover an der Reihe. Die 39-Jährige arbeitet als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Selbst ist sie Mama von drei Kindern. Für die Woche bei "Shopping Queen" hat sich zuvor extra nochmal im Urlaub entspannt.

Eins ihrer großen Hobbys ist das Singen. Deshalb ist sie auch Backgroundsängerin bei Schlagersänger Ron Paulik. "Die singt Schlager? Man denkt, wenn man sie sieht, sie macht irgendwas Härteres", ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer überrascht. Gemeinsam mit Ron tritt Halli überall in Deutschland auf.

Doch nun möchte Halli erstmal die neue "Queen von Hannover werden: "Ich habe tausend Träume und 'Shopping Queen' zu werden ist einer meiner Träume und dafür werde" ich alles geben." Dazu muss sie aber zunächst einmal ein Outfit zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" shoppen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"