MO - FR I 17:00

Hat Braut Sandra die richtige Entscheidung getroffen?

Hat Braut Sandra die richtige Entscheidung getroffen?
00:00 | 04:23

"Ich hoffe, dass mir das Kleid noch gefällt"

In Bad Lauterberg, einem kleinen Kurort im Harz, gibt es die wohl außergewöhnlichsten Brautmoden des Landes. Die Modelle von Designerin Lucardis Feist sind sehr pompös und extravagant und bei immer mehr Heiratswilligen sehr beliebt. Geschäftsführerin Andrea Fabian und Praktikantin Nelli sind besonders angespannt, denn sie erwarten eine Kundin, bei der absolut nichts schief gehen darf. Gemeinsam gehen sie die Kleidung durch, die Braut Sandra und ihr zukünftiger Mann bei ihnen abholen werden. Die Kundin ist sehr anspruchsvoll und für Andrea daher eine große Herausforderung. Etliche E-Mails gingen in den letzten Monaten bereits hin und her und mehrere Besuche im Shop und lange Telefonate waren nötig, bis Sandra schließlich ihr perfektes Brautkleid gefunden hat. Nun sind die Erwartungen entsprechend hoch.

Nach all den Schwierigkeiten möchte Andrea heute bei ihrer Kundin besonders punkten. Das Kleid, das Sandra noch einmal anprobiert, hat sie allerdings vor einem halben Jahr ausgesucht. Die zukünftige Braut hofft, dass ihr das Kleid noch gefällt und sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Bei "Zwischen Tüll und Tränen" steht nun die letzte Anprobe vor der Hochzeit an. In knapp vier Wochen soll nämlich geheiratet werden. Viel Zeit für große Veränderungen am Kleid bleibt daher nicht. Es muss alles sitzen.

Wird Sandra in ihrem Hochzeitskleid glänzen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Victoria findet das perfekte Kleid
00:00 | 04:22

"Es sitzt wie eine zweite Haut"

Victoria findet das perfekte Kleid