MO - FR I 17:00

Hauptsache es glitzert

Hauptsache es glitzert
00:00 | 08:24

Stephanie steht auf Prinzessinnen-Kleider

Im Herzen Magdeburgs lassen Janine Frotscher und Ester Barone magische Momente wahr werden. Mit viel Gefühl und Gespür bringen sie ihre Traumroben an die Frau. Schon ab 800 Euro gibt es hier zauberhafte Kleider, die schon viele Bräute begeistert haben.

Für heute hat sich Kundin Stephanie angekündigt. Zur Unterstützung hat die 28-Jährige ihre Mutter, ihre Schwester und eine Freundin mitgebracht. "Ich steh total auf diese Prinzessinnen-Kleider, am besten noch mit Glitzer", so die Vorstellungen der baldigen Braut. Ein Herzausschnitt und Trägerlosigkeit ist ebenfalls gewünscht. Spitze muss das Kleid allerdings nicht unbedingt haben. Der Preis des Kleides spielt für Stephanie nur eine untergeordnete Rolle, das Aussehen des Kleides jedoch nicht.

Die baldige Braut möchte bei ihrer Hochzeit auf einem Schloss in Hecklingen ihren Bräutigam in einem Traumkleid umhauen. Die Brautmoden-Expertin präsentiert ihr sofort zwei Kleider im absoluten Prinzessinnen-Stil. Auch ein auf Anhieb eher schlichtes Kleid mit einem Tüll-Rock voll mit Glitzersteinen besetzt kommt mit in die Kabine. Ester hat für Stephanie zuerst ein taillenlanges Corsagen-Kleid ausgesucht, das probiert sie jetzt als Erstes an.

Die klassische A-Linie mit den funkelnden Swarovski-Glasperlen und Herzausschnitt ist ein echter Hingucker. Die Präsentation des Kleides sorgt bei Mutter und Schwester jeweils für Tränen. Braut Stephanie hat sich dabei noch gar nicht selbst im Spiegel betrachten können. Als sie sich dann aber zum ersten Mal selbst sieht, ist sie begeistert. "Wahnsinn", so ihre Worte. Das erste Kleid kommt schon mal in die engere Wahl.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Das Kleid passt schon mal
00:00 | 07:29

Wird Nicoles Budget reichen?

Das Kleid passt schon mal