Aktuell nicht im Programm

Heidemarie erstrahlt in neuem Glanz

Heidemarie erstrahlt in neuem Glanz
00:00 | 06:38

Die Mode-Experten ziehen alle Styling-Register

Heidemaries "Schrankalarm"-Finale steht kurz bevor. "Die Veränderung wird bombastisch sein", prophezeit Styling-Experte Manuel Cortez schon mal vorab. Und so soll es kommen. Das Trio startet mit Heidis Casual-Look, bei dem ihr eigenes Jeanshemd im Fokus steht. Das "Schrankalarm"-Duo kombiniert dazu cognacfarbene Accessoires und goldfarbenen Schmuck. "Jetzt ist Heidi eine moderne, coole Frau", findet Miyabi Kawai. "Ich sehe jetzt schon jemand anderen. Ich bin einfach zurecht gemacht, das ist wunderschön", strahlt Heidi. Auch ihr Chic-Look haut die vierfache Mama vom Hocker. Ihre eigene, gemusterte Schlabber-Hose hat die gelernte Modedesignerin Miyabi Kawai auf stylisch gepimpt. Dazu trägt die "Schrankalarm"-Kandidatin einen hellen Trenchcoat, die passenden Pumps und ein hellblaues Oberteil. "Ich sehe eine schöne Frau, die aber auch lässig schön ist", grinst Heidi. "Ich hab nicht gedacht, dass man aus dieser Casual-Hose etwas Schickes machen kann."

Zu guter Letzt fehlt noch Heidis Anlass-Look für den 50. Geburtstag ihres Mannes. Dafür haben Manuel Cortez und Miyabi Kawai nochmal alle Style-Register gezogen. Ein petrolfarbenes, knielanges Kleid kombiniert mit einem schwarzen Blazer, weiteren dunklen Details und einer XXL-Statement-Kette, lässt die hübsche Mama in ganz neuem Glanz erstrahlen. "Jetzt haben wir eine richtige Lady. Wir sehen, was die richtigen Schnitte für sie tun", grinst Miyabi Kawai. "Das sind alles so Dinge, die zusammenspielen und am Ende haben wir hier eine wahnsinnig coole, schöne Frau." Dass Heidi sich selbst auch schön findet und fühlt, ist nicht zu übersehen. "Ich fühle mich sehr schick und auch sehr festlich", freut sie sich. Als sie dann auch noch eine Videobotschaft ihrer Tochter Sophie erreicht, kommt sie aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. "Mama, du bist wirklich sehr hübsch. Mach' was draus", meint die Kleine über das Tablet. "Ich freu mich, wenn meine Tochter mich schön findet. Das hat mich schon mächtig berührt", strahlt Heidi. Damit die 44-Jährige nicht wieder in ihren alten Schlabber-Trott abrutscht, haben Miyabi Kawai und Manuel Cortez ihr ein Stylebook erstellt. Hier sind alle Do's und Dont's für ihren Kleiderschrank nochmal zusammen gefasst, damit die hübsche Mama sich ab sofort immer perfekt in Szene setzen kann.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer