AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

One Night Song

 

Henning Wehland bringt Daniel Wirtz zum Tanzen

Henning Wehland bringt Daniel Wirtz zum Tanzen

"Tanz um dein Leben"

Henning Wehland, Gründungsmitglied der Band H-Blockx, ist zu Gast im "Wirtz-Haus". Gemeinsam mit Gastgeber Daniel Wirtz hat er eine Nacht Zeit, einen Song völlig neu zu interpretieren. Doch bevor es an die Arbeit geht, präsentiert er seine Single "Tanz um dein Leben" und bringt damit den "One Night Song"-Star Daniel Wirtz zum Jubeln und zum Tanzen.

Musiker Henning Wehland geht bei seiner Performance zu seiner Single "Tanz um dein Leben" richtig ab. Passend zum Titel des Liedes gibt er auf der Bühne im "Wirtz-Haus" richtig Gas, groovt mit der Band mit und beweist, dass er mächtig viel Rhythmus im Blut hat.

Doch damit nicht genug. Auch Daniel Wirtz soll die Hüften schwingen. Henning schnappt sich den Sänger, der zuvor nur gespannt zugehört hat und gemeinsam rocken sie die Bühne im "Wirtz-Haus".

"Das Einzige, was ich wirklich nicht kann, ist Tanzen", erklärt Daniel Wirtz nach seiner schweißtreibenden Performance, "ich bin dann eher so der Bär, den man auf eine heiße Platte stellt."

- Anzeige -