MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Herausforderung für Jowita

Herausforderung für Jowita

Zwei Cousinen im Hochzeitsrausch

Hameln in Niedersachsen. Vor zwei Monaten zog Jowita Gartzke mit ihrem “Palais Blanc“ in eine wunderschöne Villa. Jowita muss heute das doppelte Pensum bewältigen: Zwei Cousinen, die beide demnächst heiraten.

“Das einzige, was schwierig werden könnte, ist, wenn beide den gleichen Stil mögen und wir uns immer im gleichen Kleiderbereich bewegen. Das könnte nach hinten losgehen. Aber sonst ist das kein Problem.“ Und dann geht es auch schon los.

Für die zwei Bräute hat sich fast die ganze Familie auf den Weg gemacht, um die richtigen Kleider zu finden. Braut eins Monique wünscht sich ein Kleid aus Spitze im “Fit and Flare“- Stil. Das zeichnet sich dadurch aus, dass es bis zur Hüfte eng anliegt und ab da dann weit ausgestellt ist.
Die Herausforderung bei Monique: Bis zur Trauung will sie noch 10 Kilo abnehmen – aber trotzdem jetzt schon ein Kleid kaufen.

Sophie heiratet zwei Monate nach ihrer Cousine und träumt von schulterfrei und aufregend. Dafür möchte sie 1.500 Euro ausgeben. Eigentlich soll es eine A-Linie werden, doch beim Rundgang durch die Kleider verliebt sich Sophie immer mehr in Prinzessinnenkleider.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sie möchte ein anderes Kleid

Braut Christina hat sich umentschieden

Sie möchte ein anderes Kleid