MO - FR I 17:00

Herausforderung in Bochum

Herausforderung in Bochum
00:00 | 05:21

Zweitanprobe im Doppelpack

Manuela Miezal bietet in ihrem Brautmodengeschäft "Lavie" in Bochum eine große Auswahl an XXL-Mode und selbstdesignten Kleidern. Die 36-Jährigen ist seit sechs Jahren Brautberaterin aus Leidenschaft.

Heute ist besonders ihr Organisationstalent gefragt. Denn Nadine und Anika kommen gleichzeitig zur Zweitanprobe. Auch ihre Traumkleider haben die Freundinnen bereits gemeinsam gefunden. Anika hat sich in ein rein-weißes Prinzessinnenkleid mit passendem Schleier verliebt. Nadine überzeugte ein Brautkleid in Rosa. Bei der Zweitanprobe darf Nadine als Erstes in ihr Dress schlüpfen. Die 31-Jährige ist auch dieses Mal hin und weg. Ihr Kleid sitzt jetzt schon fast perfekt. Ob Manuela Miezal das auch so sieht und Nadine ihr Brautkleid heute schon mit nach Hause nehmen kann?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hochzeitskleider zum Schwärmen
00:00 | 00:25

Weiße Träume werden wahr

Hochzeitskleider zum Schwärmen