MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Herbert lernte Vivien als Mauerblümchen kennen

Herbert lernte Vivien als Mauerblümchen kennen

Da passte alles wunderbar

Vivien und Herbert kannten sich schon lange, bevor sie sich ineinander verliebten. Vor 21 Jahren waren sie Nachbarn. Herbert war bereits 19 Jahre alt, doch Vivien erst 9 und sie hatten sich nie wirklich beachtet. Doch 15 Jahre später haben sich beide durch Viviens Bruder wiedergetroffen.
Sie verliebten sich beide trotz des Altersunterschiedes auf den ersten Blick . Vivien war nach Herberts Aussagen zu dieser Zeit noch ein Mauerblümchen, aber ihm hat das gefallen.

Als sie sich dann privat noch ein weiteres Mal trafen, knisterte es so richtig zwischen den beiden. Nach Viviens Aussage verliebte sie sich dann durch sein süßes, verlockendes Augenzwinkern so richtig in ihn. Jetzt war beiden dann klar, dass sie wie Puzzleteile zusammengehören. Bei ihrem ersten gemeinsamen Urlaub stellte er ihr dann bei einer romantischen Bootsfahrt die Frage aller Fragen. Herbert holte die Ringe aus seiner Tasche, fiel auf die Knie und fragte Vivien, ob sie ihn heiraten will. Wie die Antwort ausfiel, kann man sich ja denken.

- Anzeige -
Corinna hat sich beim Strumpfband Mühe gegeben

Spezialanfertigung für den Ehemann

Corinna hat sich beim Strumpfband Mühe gegeben