MO - FR I 17:00

"Heute sollte das Kleid gefunden werden"

"Heute sollte das Kleid gefunden werden"
00:00 | 07:09

Braut Raffaela hat sich viel vorgenommen

In Krefeld am Niederrhein betreibt Jenna Walter das Brautmodengeschäft "Brautblüte", welches einer Wohlfühloase gleicht. Die Brautberaterin tut alles dafür, damit sich ihre Kundinnen bei ihr wohl fühlen – sogar an eine Naschbar hat sie gedacht. Hier können sich die angehenden Bräute mit süßer Nervennahrung stärken.

Jennas heutige Kundin Raffaela wird ihre Nerven hoffentlich behalten. Sie ist auf der Suche nach einem Kleid für ihre standesamtliche Hochzeit und hat davon schon genaueste Vorstellungen: Es soll ein schlichtes Kleid mit fließendem Stoff sein, es darf Spitze, aber kein "Bling-Bling" haben und soll klassisch und elegant aussehen. Doch eines ist ihr besonders wichtig: Raffaela will aussehen wie eine Frau, nicht wie ein Mädchen. Es darf also auf keinen Fall zu verspielt und romantisch sein. Kann Jenna Walter den Vorstellungen ihrer Kundin gerecht werden oder wird Raffaela ihre Vorstellungen über den Haufen werfen müssen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Das Gefühl kommt nicht rüber"
00:00 | 09:03

Nicole mag ihr Brautkleid nicht mehr

"Das Gefühl kommt nicht rüber"