MO - FR I 17:00

Hoffentlich passt das Traumkleid noch

Hoffentlich passt das Traumkleid noch
00:00 | 03:46

Anprobe nach sieben Monaten bei "Magic Moment"

Bei "Magic Moment" in Magdeburg steht heute eine ganz besondere Anprobe an: Braut Lisa hatte sich eigentlich ein ganz anderes Brautkleid auserkoren, schlicht und eher eng geschnitten, doch ihre beste Freundin überredete sie zu einem wahren Prinzessinnenkleid mit viel Tüll und allem, was dazu gehört. Allerdings war das vor sieben Monaten! Geschäftsführerin Janine und ihre beste Freundin und Mitarbeiterin Ester sind etwas besorgt, ob Lisa ihr Kleid auch nach so langer Zeit noch gefällt und - was genauso wichtig ist - noch passt!

"Sie hat das Kleid ja jetzt lange nicht gesehen - und es war auch nicht ihre erste Wahl", gibt Janine zu bedenken. "Ich hoffe nur, dass sie nicht zugenommen hat", wirft Ester ein. "Na wenn, dann setzen wir sie auf Diät." Was tut man nicht alles für seine Traumhochzeit.

Lisa kommt wieder mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin Viktoria, die ihr damals das Prinzessinnen-Kleid "aufgeschwatzt" hat. "Das Kleid ist einfach wunderschön", schwärmt Viktoria. Ob die Braut das auch noch so sieht? Lisa wollte jedenfalls zu Anfang lieber etwas enges, mit Spitzen und gern den Rücken frei - viel Tüll und eine Korsage konnte sie sich an sich selbst irgendwie nicht so recht vorstellen. Aber dann hat sie sich zu einem solchen Prinzessinnenkleid überreden lassen - und sich in ihr Kleid verliebt. Da kann man nur hoffen, dass bis zur Hochzeit nicht doch noch ein Diätplan her muss!

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie gefällt nur ein einziges
00:00 | 08:00

Keine "Likes" für die Kleider

Stefanie gefällt nur ein einziges