MO - FR I 17:00

"Ich möchte aussehen wie Sophia Loren"

"Ich möchte aussehen wie Sophia Loren"
00:00 | 07:20

Teresita mag es mondän

In München sorgt das Brautmodengeschäft "Happy Brautmoden" für glückliche Bräute: Das emsige Mutter-Tochter-Gespann Michaela und Stefanie funktioniert reibungslos, da beide den gleichen Stil haben - so gibt es keine zeitraubenden Diskussionen beim Wareneinkauf. ihr Sortiment umfasst ca. 600 Modelle - ihr Stil ist hauptsächlich ausgelegt auf einen ganz bestimmten Typ Frau: Cool, lässig, extravagant, aber nicht zu ausgeflippt. Und bloß keine Glitzer-Tüll-Berge.

Für Kundin Teresita klingt das genau richtig: Eigentlich hatte sie sich ein Hochzeitskleid in den USA bestellt. Aber bei der Lieferung ergaben sich Probleme, so dass sie das Kleid wieder abbestellen musste - und jetzt drückt die Zeit. In vier Wochen soll schon die Hochzeit stattfinden und Teresita braucht unbedingt so schnell wie möglich ein neues Kleid. Dabei hat sie durchaus bestimmte Vorstellungen, wie dieses auszusehen hat. Glitzer und viel Tüll ist dabei für sie ein absolutes No-Go: "Ich möchte nicht aussehen wie eine Prinzessin". Dafür aber wie eine Hollywood-Diva: "Ich würde gern aussehen wie Sophia Loren in den Fünfzigern." Keine leichte Aufgabe für Brautmoden-Beraterin Stefanie, aber sie gibt sich alle Mühe, alle Wünsche ihrer Kundin zu erfüllen. Allerdings drängt die Zeit, denn Teresita würde am liebsten heute noch zu einer Entscheidung kommen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Herausforderung für die Beraterin
00:00 | 07:19

Große Frau, kleines Budget

Herausforderung für die Beraterin