MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Schlägt die Braut über die Stränge?

Schlägt die Braut über die Stränge?

Vor der Zeremonie

Das Thema von Laras und Cans Hochzeit ist "Rustikale Eleganz". Die freie Trauung der beiden findet in einer Cocktailbar am Bahnhof von Hannover statt. In einer weißen Limousine fährt das Brautpaar direkt vorm Standesamt vor. Dass sie schon auf ihre Hochzeit angestoßen haben, merkt man vor allen Dingen der Braut an. "Ich muss Pipi", jammert die 25-Jährige bereits beim Einzug des Paares. Auch nachdem sie auf ihren Plätzen vor den Gästen sitzen, wird es nicht besser. Die Braut leidet offenbar ziemlich. Und noch dazu lautstark. "Ich muss extrem. Es tut weh", beklagt sich Lara bei ihrem Schatz. Das bekommt auch die Hochzeitsgesellschaft mit. Die Gastbräute können ihr Erstaunen nicht verbergen. "Sie ist betrunken", stellt Margarita nüchtern fest. Dass sie damit richtig liegt, bestätigt die Braut dann noch einmal selbst. "Ich habe bestimmt schon fünf Flaschen Prosecco getrunken", kichert sie.
Wird sich die Braut noch zusammenreißen können oder fällt die Trauung ins Wasser?

- Anzeige -
Gastbräute und Experte sind zufrieden

Bei Corinna hat alles gepasst

Gastbräute und Experte sind zufrieden