MO - FR I 16:00

Ihre Liebe hart erarbeitet

Ihre Liebe hart erarbeitet
00:00 | 03:03

Denise stand eigentlich auf Männer

Die zweite Hochzeit in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet zwischen Sarah und Denise statt. Die beiden zahnmedizinischen Fachangestellten haben sich ihre Liebe hart erarbeitet. Denise war zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens nämlich mit einem Mann zusammen und fand die Vorstellung einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft eher komisch.

Zum ersten Mal haben sich Denise und Sarah in einem Hörsaal auf einer Fortbildung gesehen. Zunächst waren die beiden auch nur "Schulfreundinnen". Doch Sarah fand Denise von Anfang an interessant und hat sich langsam vorangetastet. "Hast du schon mal eine Frau geküsst?", fragte sie irgendwann sehr direkt. Für Denise war das erstmal verstörend. "Ich konnte nicht verstehen, wie man sich in eine Frau verlieben kann", erinnert sie sich. Sarah hat sie später allerdings eines besseren belehrt.

Nach einem gemeinsamen Kinobesuch kam es dann zum ersten Kuss. Nach einiger Bedenkzeit hat Denise sich gegen die Beziehung zu ihrem Freund entschieden und sich auf das Abenteuer mit Sarah eingelassen. Aus dem Abenteuer wurde die große Liebe. In Oberhausen wollen sie sich nun mit 65 Gästen und unter dem Motto "Ein Traum am Strand" das Ja-Wort geben.

- Anzeige -
Gute Bewertung für Jaquelines Hochzeit
00:00 | 04:33

Die Gastbräute hatten mächtig Spaß

Gute Bewertung für Jaquelines Hochzeit