Aktuell nicht im Programm

Ilka ist von ihren neuen Looks begeistert

Ilka ist von ihren neuen Looks begeistert
00:00 | 06:46

"Das schaut richtig gut aus"

Nun ist Ilka bereit für das Fitting. Zunächst steht der Casual-Look an. Hierzu verwendet das Schrankalarm-Team die von Miyabi verlängerte Bluse sowie die veränderte Kunstleder-Leggings. Ein rostfarbener Wollmantel zaubert Volumen und damit mehr Weiblichkeit für die 46-Jährige. "Und fertig ist ein cooler Casual-Look, der easy ist, aber fashionable", freut sich Miyabi. Ilka ist entzückt: "Das schaut richtig gut aus."

Weiter geht es mit dem Chic-Look. Dafür haben die Modeexperten im Vorfeld einen Overall gekauft. "Er ist vom Schnitt her sehr elegant, zaubert aber Weiblichkeit dadurch, dass er locker sitzt", erklärt Miyabi. Hinzu kommt ein puderfarbener Blazer aus Ilkas Kleiderschrank, der den schicken Business-Look perfekt macht. Ilka ist begeistert: "Wow, ihr habt aus mir die volle Business-Lady gemacht."

Fehlt nur noch das Outfit zu Ilkas persönlichem Anlass, dem Bodensee-Dinner. Gemeinsam mit Styling-Profi Manuel Cortez hat Ilka ein Kleid im Retro-Stil geshoppt. Eine hellblaue Bikerjacke rundet den Look ab. "Jetzt beweist Ilka modische Raffinesse. Nun strahlt sie Selbstbewusstsein aus", findet Manu. Ilka wollte weg vom Knabenhaften – das ist dem Schrankalarm-Team gelungen. "Ich muss mich modisch mehr trauen und der Anfang sind meine drei neuen Outfits", ist sich Ilka sicher.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie