Aktuell nicht im Programm

Ilka möchte ihre Weiblichkeit entdecken

Ilka möchte ihre Weiblichkeit entdecken
00:00 | 00:09

Schluss mit dem Knaben-Look

Die 46-Jährige Ilka aus Rednitzhembach ist eine sehr schlanke und sportliche Frau. Als Gesundheitstrainerin kleidet die zweifache Mutter sich besonders gerne schlicht mit T-Shirt und Jeans.

Ilka mag es zwar "einfach", doch der sportliche Style unterstreicht ihre eher knabenhafte Figur. Dank der tatkräftigen Unterstützung der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez soll mit dem Knaben-Look aber endlich Schluss sein. Ilka möchte eine neue Seite an sich kennenlernen und diese auch selbstbewusst zeigen: "Ich möchte einfach mal die Weiblichkeit in mir entdecken."

Gemeinsam mit den beiden Modeprofis Miyabi und Manuel sucht Ilka nach dem perfekten Outfit für ein elegantes Geschäftsdinner am Bodensee. Dort möchte sie an der Seite ihres Ehemannes glänzen und ihre Problemzonen kaschieren. "Ich möchte einfach mal ein bisschen mehr Frau sein. Das darf mein Mann auch sehen und das wird ihm unheimlich gefallen."

Miyabi und Manuel können es kaum erwarten, Ilka auf ihrem modischen Weg zu begleiten: "Auf Ilka freue ich mich und die Aufgabe ist auch schön. Ich meine, wir machen ja gerne Frauen zu Frauen."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie