Aktuell nicht im Programm

In diesem Look wird Anja endlich gesehen

In diesem Look wird Anja endlich gesehen
00:00 | 08:33

Im Paillettenkleid zu den "Chipps"

Für den Casual-Look haben sich die "Schrankalarm"-Experten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Wir haben Anja heute eine sehr coole Jacke mitgebracht. Und zwar eine Mischung aus einer Bikerjacke und einer Pilotenjacke", beschreibt Manuel das mit Kunstpelz besetzte Kleidungsstück. Im Laden hat er gemeinsam mit Anja eine Jeans und ein Holzfällerhemd gekauft. Alles zusammen ergibt einen trendigen Casual-Look, der noch mit beigen Ankle Boots komplettiert wird. Die 31-Jährige freut sich sehr über ihr eigenes Spiegelbild: "Wow, das ist ja unglaublich. Das gefällt mir".

Bei Anjas Chic-Look kommt das von Miyabi geänderte Top zum Einsatz. Dazu trägt Anja eine Kunstfelljacke mit Pailletten und eine beschichtete Hose. Metallic-silberne Booties, eine Handtasche und Schmuck machen das Outfit perfekt. Anja ist geflasht von dem sehr coolen Chic-Look: "Das wird auf jeden Fall ein Outfit, das ich oft anziehen werde."

Für das Outfit bei den "Chippendales" schlüpft Anja in ein knallgrünes, enges Paillettenkleid. Dazu kommen nur noch eine schwarze Tasche und schwarze Schuhe, fertig. Als Anja sich im Spiegel sieht ist sie gleich hin und weg. "Ich bin überwältigt", sagt die 31-Jährige unter Tränen der Freude. Mit diesem Outfit ist sie der absolute Hingucker. Wenn sie so nicht von den "Chippendales" auf die Bühne geholt wird, weiß Miyabi auch nicht mehr weiter: "Das ist auf jeden Fall ein Look, in dem sie strahlt."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie