MO - FR I 16:00

In Hattingen beginnt Liebe auch mal an der Tanke

In Hattingen beginnt Liebe auch mal an der Tanke
00:00 | 02:34

Kevin musste Bettina nicht lange hinterherjagen

In Hattingen ist "4 Hochzeiten und eine Traumreise" dabei, wenn Bettina und Kevin ihre kirchliche Hochzeit feiern. Und die zwei haben sich nach einer langen Zeit wiedergetroffen und -gefunden.

Kennengelernt haben sich die beiden nämlich auf einem Gemeindefest in Hattingen, als Bettina gerade 11 und Kevin 13 Jahre alt war. Es folgten 12 Jahre, in denen sie sich aus den Augen verloren haben, bis sie sich vor einem halben Jahr zufällig wiedertrafen – an der Tankstelle, in der Bettina als Verkäuferin arbeitet. Die 25-Jährige blickt zurück: "Das war so ein rein zufälliges Treffen vor einem halben Jahr. Da kam er in die Tankstelle rein, zum Tanken wie immer und dann kommt man irgendwie so ins Gespräch…" Beide erzählten sich von ihren nicht mehr funktionierenden Partnerschaften und dann wurde aus dieser Begegnung mehr. "Nach so gefühlten 300 Treffen kam dann irgendwann mal so dieses Gefühl auf, da könnte doch was gehen …" erzählt Bettina und auch Kevin weiß noch ganz genau, wann und wo der erste Kuss passierte: "Das erste Mal habe ich Bettina geküsst, das war vor sechs Monaten bei ihren Eltern vor der Tür."

Und auch wenn dann alles ganz schnell ging, sieht Hochzeitsexperte Froonck darin kein Hindernis: "Die beiden kennen sich ja schon viele Jahre und ich denke, da war das Wiedersehen, das Empfinden, so groß – dem steht nichts mehr im Wege." Und der Heiratsantrag? "Der war total peinlich!" erinnert sich Bettina und Kevin stimmt zu: "Das braucht man im Fernsehen nicht…". Aber dann erzählt er doch, wie es war: "Ja, ich hab sie gefragt, im Bett beim Kuscheln." Und dann hat er das Ganze noch mal wiederholt – am nächsten Tag, mit aufklappbarer Rose und Ring – und Bettina hat Ja gesagt. Schließlich weiß sie ganz genau: "Das kann was werden!"

- Anzeige -
Gute Bewertung für Jaquelines Hochzeit
00:00 | 04:33

Die Gastbräute hatten mächtig Spaß

Gute Bewertung für Jaquelines Hochzeit