Aktuell nicht im Programm

In Ingrids Kleiderschrank herrscht wildes Tierchaos

In Ingrids Kleiderschrank herrscht wildes Tierchaos
00:00 | 01:39

Zebra, Tiger, Leo-Look

In Ingrids Kleiderschrank ist viel los. "Vor allem viel Leo", stellt "Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez fest. Wahrscheinlich sollen die großen Tierprints vermitteln "geht vorsichtig mit mir um und lasst mich in Ruhe". Denn die 62-Jährige hat einen schweren Raubüberfall erlebt und möchte daher fremde Menschen auf Abstand halten. "Ja, ich denke, das ist schon so ein bisschen Schutz", gibt sie zu. Ingrids Problemzonen sind der Bauch und die Hüfte. Ansonsten ist sie aber zufrieden mit sich und ihrer Figur. Dennoch möchte sie sich modisch verändern und ruft aus diesem Grund die Mode-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez zu Hilfe.

Für ein anstehendes Tanz-Event, genauer gesagt eine Country-Veranstaltung, wünscht sich Ingrid ein tolles, neues Outfit ohne ihr geliebter Animal-Print. Außerdem sollen Miyabi und Manuel sie aus ihrem eintönigen Modealltag holen und ihr Tipps für abwechslungsreichere Styling-Variationen geben. Eine neue Herausforderung, der sich die beiden Mode-Profis gerne stellen.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie