MO - FR I 17:00

In Tolk werden Träume wahr

In Tolk werden Träume wahr
00:00 | 07:07

Im Traumkleid direkt zur Hochzeit

Das Traditionshaus Max Hansen in Tolk verwandelt Frauen in Prinzessinnen. Dort gibt es auf über 1400 Quadratmetern alles, was das Heiratsherz begehrt. Das Highlight ist die Brautmodenabteilung mit mehr als 1000 Kleidern. Die Schwestern Claudia und Ulrike Hansen führen das Familienunternehmen und legen viel Wert auf private Atmosphäre.

Diesmal hat Mitarbeiterin Uta einen ganz besonderen Termin. Sie darf eine Braut ankleiden, die heute ihren Hochzeitstag hat. "Das ist auch für mich etwas Besonderes. Es ist nicht häufig so, dass eine Braut uns bittet, ihr beim Anziehen zu helfen", freut sich Uta. Das Kleid hat sich die Braut bereits vor einigen Wochen ausgesucht. Die Verkäuferin ist genau wie die Braut schon etwas aufgeregt und freut sich darauf, Kundin Taraneh in ihrem Kleid komplett gestylt mit Make Up und Haaren zu sehen.

Uta muss sich beeilen. Denn die Trauung findet bereits in weniger als einer Stunde statt und die junge Kundin ist schon sichtlich nervös. Bei Taraneh und dem Kleid war es Liebe auf den ersten Blick. In diesem Traum aus Tüll und Glitzer gibt sie ihrem Mann in wenigen Minuten das Eheversprechen. "Eine traumhaft schöne Braut haben wir hier", schwärmt Verkäuferin Uta.

Dann wird noch schnell etwas Schmuck angelegt und Uta hilft noch beim Einsteigen ins Auto. Schließlich soll Taraneh pünktlich und mit unbeschadetem Brautkleid vor dem Altar stehen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie gefällt nur ein einziges
00:00 | 08:00

Keine "Likes" für die Kleider

Stefanie gefällt nur ein einziges