MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

In welchem Schnitt fühlt sich Desiree am wohlsten?

In welchem Schnitt fühlt sich Desiree am wohlsten?

Cinderella oder Arielle?

Nur 15 Kilometer Luftlinie vom Kölner Dom entfernt werden bei Diamore in Brühl Mädchenträume wahr. In dem kleinen Laden hängen dicht an dicht rund 500 Roben für jeden Geschmack. Verkäuferin Christina empfängt heute eine ganz besondere Kundin, denn Braut Desiree ist eine alte Schulfreundin. Die beiden Frauen kennen sich schon seit ihrer Schulzeit. Nun sind bereits zehn Jahre vergangen und schon bald wagt die 24-jährige Desiree den Schritt vor den Traualtar. Dazu fehlt ihr nur noch das passende Kleid.

Eigentlich stellt sich Desiree für ihre Hochzeit ein pompöses Prinzessinnenkleid mit trägerloser Corsage und ganz viel Glitzer vor, von alternativen Möglichkeiten ist die junge Krankenschwester allerdings auch nicht abgeneigt. Freundin und Verkäuferin ist da ganz ihrer Meinung, denn die Fachfrau weiß: "Ich erlebe das jeden Tag, dass man mit einer Vorstellung hier reinkommt und mit einer ganz anderen Vorstellung wieder rausgeht." Gut, dass Desiree da ganz offen ist. Die Jagd nach dem idealen Kleid kann also beginnen, doch erst möchte Christina herausfinden, in welchem Schnitt sich Freundin Desiree am wohlsten fühlt. Ob am Ende tatsächlich das weitausgestellte Prinzessinnenkleid das Rennen machen wird?

Auch Sie wissen noch nicht, welches Modell zu Ihnen passt? Alles kein Problem bei Brautmode Diamore, Carl-Schurz-Straße 2, 50321 Brühl.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Marie Bernal kommt an ihre Grenzen

Braut Anastasia sucht für eine Strandhochzeit

Marie Bernal kommt an ihre Grenzen