Aktuell nicht im Programm

Ines will sich zu ihren Tattoos stylen

Ines will sich zu ihren Tattoos stylen
00:00 | 01:18

Wie kann sie bunt zu bunt kombinieren?

In Ines' Kleiderschrank herrscht reinstes Chaos und auch auf ihren Armen geht es wild zu, denn sie ist von oben bis unten tätowiert. Genau die richtige Herausforderung für unsere "Schrankalarm"-Modeexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai. Mit ihren vielen Tattoos hat es die 40-Jährige beim Styling alles andere als leicht. "Es ist schwer, was Buntes anzuziehen, denn mit den Armen dazu wirkt das schon sehr unruhig", gesteht die Berlinerin verunsichert. Von den "Schrankalarm"-Experten wünscht sich die alleinerziehende Mutter aber ganz spezielle Hilfe. "Ich möchte nächstes Jahr nach Indien und brauche für diesen Anlass einen neuen Style. Ich will die Familie von meinem Freund kennenlernen und möchte dementsprechend auch mit der Kleidung vorbereitet sein."

Jetzt ist das Know-how der Fashion-Gurus gefragt, denn auf Manuel und Miyabi wartet eine große Aufgabe und ein verzweifelter Hilferuf aus Berlin: "Bitte kommt und helft mir und holt mich aus diesen Sachen raus", bittet Ines. Ob die beiden den passenden Style für Kommunikationskauffrau Ines finden werden?

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie