MO - FR I 16:00

Irene und Speedo sind eine explosive Mischung

Irene und Speedo sind eine explosive Mischung
00:00 | 04:47

Eine spannende Lovestory

Bei der zweiten Braut der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche wird´s geografisch kompliziert: Die russischstämmige Rechtsanwaltsgehilfin Irene will ihren Traummann Speedo, einen Opernsänger aus New York, in Mockmühl bei Heilbronn ehelichen - obwohl die beiden in Wien leben. Wahre Liebe kann eben Kontinente überwinden!

Und am allerliebsten würden Speedo und Irene Kontinente überwinden, um ihre Flitterwochen mit einer Traumreise nach Mauritius zu verbringen.

Kennengelernt haben sich Irene und Speedo über eine Datingwebsite in New York. Speedo hielt ihr Profilbild dort zunächst für einen Fake: Seiner Meinung nach war sie viel zu hübsch für ihre von ihr angegebene Lieblingsbeschäftigung –Kochen. Das war für Speedo alles viel zu schön um wahr zu sein - aber er fasste sich dennoch ein Herz und eroberte das ihre im Sturm. Mit großen Gefühlen kennt er sich als Opernsänger schließlich aus.

Irene zögerte ihrerseits nicht lange und küsste ihren schüchternen Speedo schon gleich beim ersten Date. Wenn einem das Glück begegnet, sollte man zugreifen! Und es nach Möglichkeit auch festhalten: Gleich nach ihrem Kennenlernen bekam Speedo nämlich ein unschlagbares Opern-Angebot aus Wien. Für Irene keine leichte Entscheidung: Sie hatte hart dafür gekämpft, in ihrer Traumstadt New York Fuß zu fassen und hatte eigentlich nicht vor, das so schnell wieder aufzugeben. Der arme Speedo fürchtete schon, sie für immer zu verlieren.

Doch wie das mit filmreifen Lovestorys nun mal so ist: Es gibt ein Happy End. Irene ging mit Speedo nach Wien und beeindruckte ihn damit tief: "Es gab noch nie jemanden, der solch ein Opfer für mich erbracht hat." "Für mich war das klar: Wenn der nach Wien geht, gehe ich mit nach Wien" meint Irene überzeugt.

Froonck ist begeistert: "Sie müssen zusammen sein, egal wo auf diesem Planeten!" Und bei dieser explosiven afro-amerikanisch-deutsch-russischen Mischung kann die Hochzeit eigentlich nur bombastisch werden. "Es wird auf jeden Fall hoch hergehen - ich freu´mich drauf", bekräftigt Froonck. Ob die Gastbräute seine Begeisterung teilen werden?

- Anzeige -
Froonck ist sehr gespannt
00:00 | 05:30

Die Punkte für Gaby

Froonck ist sehr gespannt