Aktuell nicht im Programm

Isabell braucht dringend eine Style-Beratung

Isabell braucht dringend eine Style-Beratung
00:00 | 01:21

Alte Brille, kein Durchblick

In Isabells Kleiderschrank herrscht eine absolute Flaute. Die 29-Jährige weiß ihre schlanke Figur einfach nicht in Szene zu setzen und versteckt sich daher unter viel zu großen Stofflappen. Hinzu kommt ihre Brille. Seit gut 16 Jahren besitzt Isabell das gleiche Modell, das modetechnisch natürlich schon seine besten Jahre hinter sich hat. Egal was Isabell anzieht, die Brille lässt sie bieder wirken. Kein Wunder, dass Isabell mit diesem Modell in Sachen Mode keinen Durchblick mehr hat und um Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez gebeten hat.

Wenn es nach dem "Schrankalarm"-Team geht, ist der Fall Isabell ein ganz besonderer Fall. "Hinter dieser Kinderbrille sehe ich das volle Potential: Wunderschöne Haare, eine schlanke, schöne Gestalt und was für ein Gesicht mit tollen Augen. Da können wir uns heute austoben", schwärmt Miyabi. Das Stylisten-Team Manuel Cortez und Miyabi Kawai möchte Isabell neue Wege für eingefahrene Muster ebnen. Ein Anlass liegt der Leipzigerin dabei ganz besonders am Herzen: Eine große Party von ihrem Jiu-Jitsu-Verein.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie