Aktuell nicht im Programm

Isabelle hat endlich modischen Durchblick

Isabelle hat endlich modischen Durchblick
00:00 | 08:02

"Ich fühle mich richtig weiblich, total schön"

Ein aufregender Tag mit den "Schrankalarm"-Experten neigt sich für Isabelle dem Ende entgegen. Doch bevor sie mit vielen Tipps und Tricks ausgestattet in ihren Alltag startet, steht natürlich das große Fitting an. Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben drei Outfits erstellt, mit dem sie Isabelle neuen modischen Mut verleihen wollen. Bei Haaren und Make-up sind sich die Experten einig: Isabelle ist eine Naturschönheit, sodass sie ihre Locken schön in Szene setzen, sonst aber nicht zu viel Farbe draufhauen wollen. Beim Casual Look haben Miyabi und Manuel überlegt, der Erzieherin auch etwas mehr Funktionalität zum Styling zuzugeben. Denn in der Kita hat Isabelle weitestgehend auf Kleider und Röcke verzichtet – oder Leggings dazu kombiniert. Damit soll jetzt Schluss sein. Miyabi hat ein Kleid zu einem Overall umgenäht und Isabelle ist begeistert: "Jetzt habe ich den coolsten Strampler in der Kita."

Weiter geht es mit dem Chic-Look. Einen von Manuel und Isabelle geshoppten Overall will das Styling-Duo mit vielen Accessoires in Szene setzen – außerdem haben die Stylisten Isabelle einen Turban aus ihren vielen Tüchern als Kopfschmuck gebastelt. "Ich sehe aus, als ob ich gerade in Urlaub wäre, richtig toll. Ich fühle mich richtig weiblich, total schön. Ich fühle mich wirklich wohl", freut sich Isabelle. Zu guter Letzt entsteht der Bühnen-Look als Isabelles Anlass-Look. Absoluter Hingucker ist der von Miyabi Kawai gebastelte Kopfschmuck aus Blumen und Ketten. Dazu trägt Isabelle eine Ledershorts, ein cooles Shirt und eine Jeansjacke. Damit kann sie auf der Bühne rocken: "Ich glaube, dass ich jetzt mehr Ahnung davon habe, was ich will und wie ich es anwenden kann. Jetzt kann alles nur noch gut werden."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie