Aktuell nicht im Programm

Isabelle hat mehr Tücher als Klamotten

Isabelle hat mehr Tücher als Klamotten
00:00 | 01:29

Die Sängerin braucht ein Bühnenoutfit

Die "Schrankalarm"-Experten ereilt ein ungewöhnlicher Hilferuf: Isabelle singt Miyabi Kawai und Manuel Cortez vor, wie dringend sie die Unterstützung des Styling-Duos braucht. Denn die Hobby-Sängerin kann sich beim Blick in ihren Kleiderschrank nicht für ein Outfit entscheiden: "Ich habe mehr Tücher als anständige Klamotten im Schrank."

Die 26-jährige Erzieherin kann ihr Problem beim Styling ganz konkret benennen: "Ich bin unsicher und habe viel zu viele Stilrichtungen. Mir fehlt einfach der rote Faden." Ob sie diesen mit der Hilfe der "Schrankalarm-Experten findet? Manuel und Miyabi freuen sich schon auf die Arbeit mit Isabelle: "Was für eine coole Kandidatin. Wir machen zupfen und fummeln und Isabelle singt." So könne aus der Erzieherin eine stylische Sängerin werden – und darauf hofft vor allem Isabelle.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer