MO - FR I 17:00

Jacqueline ist bei Uwe Herrmann genau richtig

Jacqueline ist bei Uwe Herrmann genau richtig
00:00 | 08:17

"Ich brauche jemanden, der sehr ehrlich ist"

Bei ihrer Brautkleidsuche setzt Jacqueline all ihre Hoffnungen auf Brautmodenprofi Uwe Herrmann. Da die 24-jährige Ergotherapeutin sich eine sehr ehrliche Beratung wünscht, ist sie bei Uwe Herrmann genau richtig. "Er ist sehr außergewöhnlich, aber sehr angenehm", sagt die Braut über Uwes sächsisches Temperament. Auch über seine Witze kann sie lachen: "Dieses Lustige macht alles viel lockerer." Dann kann die Suche ja losgehen.

Jacqueline wünscht sich eine A-Linie in Reinweiß mit ein wenig Glitzer. Ausgeben möchte sie dafür 500 Euro. Mit jedem Kleid, das Experte Uwe für seine Kundin aussucht, wird sie begeisterter. Uwe Herrmanns Kleiderauswahl trifft nämlich haargenau den Geschmack der Braut. "Er kennt mich scheinbar schon länger", scherzt Jacqueline. Ob die Kleider sie auch angezogen überzeugen werden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Viel Tüll bitte!
00:00 | 07:08

Alexandra überrascht die Brautberaterin

Viel Tüll bitte!