MO - FR I 17:00

Jana wird zur Prinzessin

Jana wird zur Prinzessin
00:00 | 06:20

Hat sie ihr Traumkleid endlich gefunden?

In Magdeburg führen Ester und Janine das Brautmodengeschäft "Magic Moment". Dort gibt es über 200 exklusive Kleider und somit eine große Auswahl für jede heiratswillige Frau. Doch bis die Braut "Ja" zu ihrem Brautkleid sagt, kann es auch mal länger dauern. Schließlich möchte jede Frau am Tag ihrer Hochzeit ein Kleid tragen, in dem sie sich wohl fühlt. Ein unvergesslicher Tag sollte selbstverständlich auch in einem unvergesslichen Outfit zelebriert werden.

Kundin Jana wird bei "Zwischen Tüll und Tränen" im "Magic Moment" ihr Brautkleid suchen und hoffentlich auch finden. Bei der ersten Anprobe wusste die feurige Rothaarige nämlich nach drei Stunden und acht Kleidern immer noch nicht, was sie will. Zwei Modelle stehen noch zur Auswahl. Ob Janas Traumkleid dabei sein wird?

Braut Jana wünscht sich ein Prinzessinnen-Kleid mit Tüll und Glitzer. Mit ihrem Liebsten will sie eine Rockabilly-Hochzeit im Stil der 50er-Jahre feiern. Die 31-jährige Unimitarbeiterin will für ihr Brautkleid aber nicht mehr als 2.000 Euro ausgeben.

Bei der Anprobe wird Jana zu einer Prinzessin in einem funkelnden Glitzer-Kleid. Ein Schleier sorgt dann für einen echten Wow-Effekt. Janas Mutter kommen beim Anblick ihrer Tochter sogar die Tränen. Auch der Preis kann überzeugt. Das Kleid kosten 1.240 Euro und der Schleier 165 Euro. Ins Budget würde das Kleid also passen, aber wird sich Jana tatsächlich für dieses Brautkleid entscheiden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen