MO - FR I 17:00

Janina stockt der Atem vor Begeisterung

Janina stockt der Atem vor Begeisterung
00:00 | 06:07

Tränen bei der Anprobe

Hochwertige Brautkleider haben ihren Preis: Das weiß auch Brautmodenexpertin Vera Wolber aus Hamburg. In ihrem exklusiven Brautmodenladen verkauft sie Brautkleider der israelischen Designerin Galia Lahav - in einer Preisspanne zwischen 6.000 und über 20.000 Euro.

Extravagante Haute Couture - das ist es, was ihre Kundinnen von ihr erwarten. So auch Kundin Janina: Ein Brautkleid von der Stange kommt für sie nicht in Frage - schließlich hat die Verwaltungsfachangestellte fast zehn Jahre auf ihren Traum in Weiß gespart. So geht die Budget-Klärung mit Janina auch reibungslos über die Bühne: "Wenn es das Kleid ist, das mir zusagt, zahle ich diesen Preis gerne".

Der Traum von einer extravaganten Luxusrobe könnte heute für Janina wahr werden: Die Kleider, die ihr Vera Wolber zur Anprobe gibt, lassen Janina vor Begeisterung den Atem stocken. "Oh mein Gott, das ist unfassbar, unglaublich!" Janina ringt um Fassung. Doch als Vera ihr ein Kleid im Romantik-Stil anbietet, haut es Janina fast um, als sie sich im Spiegel betrachtet. Feinste altrosa Spitze, über und über mit Perlen und Glitzer verziert - ein romantischer Traum für knapp 11.000 Euro. Janina kann die Tränen nicht zurückhalten, die ja ein untrügliches Zeichen dafür sind, dass eine Braut IHR Kleid gefunden hat. Oder wird sie sich vielleicht doch noch einmal umentscheiden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hannah hat es geschafft
00:00 | 07:23

Ein Kleid zum Wohlfühlen - und Heiraten

Hannah hat es geschafft