MO - FR I 17:00

Janina will ein Kleid, das es nicht gibt

Janina will ein Kleid, das es nicht gibt
00:00 | 03:28

Vokuhila, Petticoat, Korsage?

Im mittelhessischen Wetzlar gibt es bei der Spanierin Marie Bernal erlesene Kleider europäischer Designer. Von ihren knapp 1000 Kleidern möchte sich auch die angehende Braut Janina zusammen mit ihrer Trauzeugin Nadine eines für ihre Traumhochzeit heraussuchen.

Vorne kurz, hinten lang, ein bisschen 50er-Stil mit Petticoat, eine Korsage und etwas Zartes? Noch gibt es scheinbar keine ganz genaue Richtung und das verwirrt Marie Bernal ein bisschen: "Das widerspricht sich. Was sie gesagt hat, sind drei komplett verschiedene Kleider…", so die Expertin.

"Ich habe schon feste Vorstellungen, aber grundverschieden", versucht die nervöse Braut ihre Ausgangslage zu erklären. Und auch Trauzeugin Nadine weiß: "Janina ist sehr facettenreich – in allen Lebenslagen." Nun also ist Maries ganze Kreativität gefragt, denn sie muss ein Kleid für Janina finden, das es eigentlich nicht gibt.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei