MO - FR I 17:00

Janine trägt sonst Werkstattkluft

Janine trägt sonst Werkstattkluft
00:00 | 04:46

Das Kleid soll "getunt" werden

Auch ein idyllisches 1000-Seelendorf wie Heemsen in Niedersachsen hat Glamour! Und zwar Dank “Prom Dress“. Heute hat Brautausstatterin Natascha Brodmann einige Änderungen auf der Uhr. Auch Braut Janine hat auch noch ein paar Umgestaltungswünsche, die sie mit Natascha bequatschen will.
Janine hat ihre Freundinnen mitgebracht. Eine von ihnen, Sabrina, fand bereits vor drei Monaten ihr Hochzeitskleid bei “Prom Dress“. Damals war Janine lediglich als Beraterin dabei – doch irgendwie durch Zufall fand sie auch ein Kleid für sich selbst. Das soll jetzt noch an Janines Wünsche angepasst werden. Aus der klassischen, weißen A-Linie soll ein Petticoat-Modell mit Farbhighlights werden. Janines Freundinnen sind überwältigt, Janine im Kleid, statt im Werkstattanzug zu sehen. Janine ist nämlich leidenschaftlicher Tuning–Fan und schraubt gern an Autos herum. Auch ihr Verlobungsring hat die Form eines Schraubenschlüssels und der Heiratsantrag fand natürlich bei einem Tuning-Treffen statt.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei