MO - FR I 15:00

Jasmin: "Man kann auch mit Kindern stylisch sein!"

Jasmin: "Man kann auch mit Kindern stylisch sein!"
00:00 | 00:53

Guido: "Das finde ich toll"

Jasmin ist als erste Kandidatin in Hannover an der Reihe. Sie ist 33 Jahre alt und hat zwei kleine Kinder im Alter von 3 Jahren und 10 Monaten. Die gelernte Büroleiterin befindet sich derzeit in Elternzeit. "Das finde ich immer toll, dass auch die jungen Mütter bei uns mitmachen", freut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Einmal die Woche trifft sie sich mit anderen Müttern und deren Kindern auf dem Spielplatz zum gegenseitigen Austausch. Die Kinder können sich dabei unterdessen ordentlich austoben. Doch jetzt möchte Jasmin erst einmal die neue "Queen" von Hannover werden: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich beweisen will, dass man auch mit Kindern noch stylisch unterwegs sein kann!"

Dazu muss sie aber zunächst einmal ein Outfit zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" shoppen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco