MO - FR I 17:00

Jasmin und ihr Kindheitstraum

Jasmin und ihr Kindheitstraum
00:00 | 08:07

Einmal Prinzessin

Wer auf dem platten Land Niedersachsens in Weiß heiraten möchte, wendet sich am besten vertrauensvoll an Hannes Schrader: In seinem kleinen aber feinen Hochzeitsmodengeschäft "Prom Dress" in seinem Heimatdörfchen Heemsen erfahren seine Kundinnen liebevolle Beratung und können sich genüsslich durch eine große Auswahl Brautkleider wühlen. Viele seiner Roben kreiert der gelernte Schneider und Designer selbst.

Seine neue Kundin Jasmin ist extra zu Hannes gekommen, weil sie sich einen Kindheitstraum erfüllen will: Für ihre Sommer-Hochzeit wünscht sie sich, einmal in ihrem Leben eine richtige Prinzessin zu sein. Dafür braucht es eine Menge Tüll, Spitze und Glitzer! "Mal gucken, ob es mir auch steht", gibt sie zwar zu bedenken, ist jedoch sehr zuversichtlich, dass sie bei Hannes fündig wird - aber aufgeregt ist sie dennoch. Das erste Kleid, das Jasmin anprobieren möchte, ist auch das teuerste: 1599 Euro kostet es und liegt damit etwas über ihrem Budget. Aber da Ihr Verlobter den Traum aus Tüll bezahlen möchte, wird es schon gehen - falls es ihr überhaupt passt und steht. "Das passt ja schon wie angegossen", staunt Jasmins Mutter und kämpft mit den Tränen. Das teure Kleid scheint schon den Geschmack von Mutter und Tochter getroffen zu haben.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut hat nicht viel Zeit
00:00 | 04:48

Adriane heiratet in drei Monaten

Die Braut hat nicht viel Zeit