MO - FR I 17:00

Jennifer steht auf Winterhochzeiten

Jennifer steht auf Winterhochzeiten
00:00 | 07:03

Vintage und warm soll ihr Kleid sein

In Magdeburg hat sich Jung-Designerin Carola Ackermann mit ihrem Brautkleid-Atelier "Fräulein Liebe" einen Traum erfüllt. Hier schneidert die 28-jährige Designerin Vintage-Brautkleider in einem ganz besonderen Stil. Bräute, die einzigartige und ungewöhnliche Brautkleider suchen, sind bei Carola genau richtig.

Jenny sucht genau aus diesem Grund ein Brautkleid bei Carola Ackermann. "Ich möchte gerne ein Kleid, bei dem ich weiß, wer es gemacht hat", so die Braut. Sie heiratet im Winter und wünscht sich deshalb ein nicht zu luftiges Kleid. Außerdem soll es eng sein, lange Ärmel haben und mit Spitze bedeckt sein. Ausgeben möchte die Winterbraut 1500 Euro.

Designerin Carola ist sich sicher, dass ihre Kundin ein passendes Kleid für ihre Winterhochzeit findet: "Man kann da sehr viel machen." Doch fast alle ihrer Kleider sind nur in Größe 34 da, Jenny trägt allerdings Größe 38. Wird die Anprobe problematisch?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid
00:00 | 05:13

Braut mit 19 Jahren

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid