Aktuell nicht im Programm

Jessica wünscht sich wieder weibliche Kurven

Jessica wünscht sich wieder weibliche Kurven
00:00 | 01:16

Die zweifache Mama will für ihre Kids top aussehen

Die junge Zweifach-Mama Jessica aus Berlin hat nach zwei Schwangerschaften ihren Kleidungsstil etwas aus den Augen verloren. Obwohl die 23-Jährige eigentlich sehr flippig ist, findet die Speditionskauffrau keine Klamotten, die das widerspiegeln. Sie greift immer wieder zu schwarz, weil sie damit auf der sicheren Seite ist. Tatsächlich hat ihr Schrank allerdings sehr viel mehr zu bieten. Über die Jahre hat die junge Frau mit den feuerroten Haaren auch viele farbige Teile angesammelt. Dieses Potenzial wird bisher aber nicht ausgeschöpft.

Jessica hat aber noch ein weiteres Styling-Problem. Nach ihren Schwangerschaften hat sie stark abgenommen weiß nicht mehr so recht, wie sie ihre Kleidungsstücke kombinieren soll, um auch ihre weiblicheren Kurven hervorzuheben. Da sieht Miyabi gar kein Problem: "Weibliche Kurven zaubern, sehr gerne." Doch das ist nicht Jessicas einziger Wunsch. Jessica hat einen konkreten Anlass, für den sie top aussehen will: "Für die Einschulung meiner Tochter brauche ich was schickes, elegantes, was aber trotzdem ausgeflippt ist", erklärt die Zweifach-Mama. Werden Manuel und Miyabi etwas Passendes finden?

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie