MO - FR I 17:00

Josephine will lieber einen Schleier

Josephine will lieber einen Schleier
00:00 | 04:38

Vielleicht doch keine Träger?

In Moritzburg bei Dresden herrscht Sommerlaune: Braut Josephine sucht im "Princess" immer noch nach ihrem Traumkleid für ihre Hochzeit im Juli. Nun schlüpft sie in die zweite Robe: Ein Softtüll-Kleid mit Spitze und einem blütenbesetzten Rock. Die Braut ist begeistert. "So wollte ich mich sehen", schwärmt sie verträumt. "Wie eine Elfe", da ist sich ihre Begleitung einig. Nur bei dem Verkäufer-Duo Kerstin und Tochter Luisa geht wieder die Podest-Diskussion los. Diesmal konnte sich Brautmodenberaterin Kerstin durchsetzen: Josephine steht auf einem Podest, damit der Blütenrock voll zur Geltung kommen kann. Es fehlen nur noch Ärmel, aber die kann man ja noch nachträglich anbringen. Oder vielleicht doch lieber nicht? Der einzige männliche Begleiter Rudik ist gegen Ärmel: Er möchte lieber mehr Haut sehen. Josephine versucht es erst mal mit einem Schleier.

Josephine genießt die Anprobe in vollen Zügen: "Es ist ein schönes Gefühl, kann ich nur jedem empfehlen", schwärmt sie. Josephine und ihr Verlobter Paul werden unter dem Motto "Natürlich wie eine Wiese" heiraten. Da würde der romantische Blütenrock natürlich wunderbar passen. Noch hat sie sich aber nicht entschieden - in der Umkleidekabine hängen ja noch einige andere Roben mit Traumkleid-Potential. Das könnte ein langer Entscheidungsweg für Josephine werden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sarah ist eine kritische Braut
00:00 | 05:41

"Sie weiß genau was sie will"

Sarah ist eine kritische Braut