Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Joy ist jetzt eine tolle Fußball-Mama

Joy ist jetzt eine tolle Fußball-Mama

Sie lebt in ihren neuen Looks total auf

Das Fitting ist für die 31-jährige Mutter das totale Gefühlsbad. Als erstes sieht sie sich im Casual-Look im Spiegel und ist prompt begeistert. Sie trägt den im Laden gekauften Plisseerock und das dazu passende weiße Oberteil, kombiniert mit Schuhen im Metallic-Look und einer Jeansjacke. Bei den Schuhen handelt es sich um die gleichen, die Miyabi trägt und die Joy so toll findet. Sie ist völlig aus dem Häuschen, als sie die Schuhe sieht und nimmt Miyabi und Manuel spontan in den Arm. "Mein erster Look ist total der Wahnsinn. Ich fühl' mich superwohl", freut sich Joy.

Der Chic-Look besteht aus einer bordeauxroten Tunika und einem ebenfalls bordeauxroten Mantel, die die "Schrankalarm"-Experten online geshoppt haben. Dazu trägt Joy ihre schwarze, von Mia geänderte Jeans, und schwarze Schuhe, die ebenfalls aus Joys Fundus stammen. Beim Anblick ihres Spiegelbildes ist Joy überwältig. Dicke Freudentränen kullern über ihr hübsches Gesicht. "Jetzt ist die ganze Schminke hin", entschuldigt sie sich. "Mir sind die Tränen gekommen, weil ich gerade ein totales Gefühlschaos in mir habe. Ich habe mich wirklich sehr gehen lassen, was Kleidung betrifft. Und ich habe jetzt gesehen, auch aus mir kann man was machen", erklärt die 31-Jährige glücklich.
Für den Anlass-Look, haben sich Miyabi und Manuel für ein helles, elegantes Kleid entschieden. Dazu offene, schwarze Sandalen mit Absatz und eine schöne schwarze Handtasche. Mit diesem Outfit soll Joy beim Fußballspiel ihres Sohnes den anderen Spieler-Mamis in nichts nachstehen. Beim Blick in den Spiegel ist Joy beinahe sprachlos: "Hammer. Wirklich Hammer", sagt sie immer wieder. "Als Fußball-Mama habe ich mir das genauso vorgestellt. Alle Muttis laufen da so rum und ich gehöre jetzt dazu. Aber in erster Linie habe ich das für mich gemacht", freut sich Joy und freut sich auf das anstehende Fußballspiel ihres zehnjährigen Sohnes.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer