Aktuell nicht im Programm

Judith weiß überhaupt nicht, was zu ihr passt

Judith weiß überhaupt nicht, was zu ihr passt
00:00 | 01:41

Tomaten auf den Augen?

Obwohl die 31-jährige "Schrankalarm"-Kandidatin Judith als Dekorateurin in der Modebranche tätig ist, fällt ihr die Zusammenstellung eines eigenen Outfits total schwer. "Ich kleide zwar die Figuren an, aber wenn es um mich selber geht, bin ich echt eine Niete", gibt sie offen zu. Judith hat zwar rot gefärbte Haare und eine Menge sichtbarer Tattoos, aber wenn es um Kleidung geht, verlässt sie "alles". Die Dortmunderin ist 1,68 groß und trägt Konfektionsgröße 38/40.

Demnächst heiraten Freunde der 31-Jährigen: "Die haben das Thema 'Alles was knallt' und ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Ich habe Tomaten auf den Augen. Wenn ihr nicht kommt, knallen mir die Sicherungen durch." Die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind erstaunt. "Jetzt haben wir eine Kandidatin, die uns ruft, weil sie Hilfe braucht beim Kombinieren? Ist aber selber Dekorateurin und kleidet Schaufensterpuppen an? Ist das nicht ein wenig merkwürdig?", fragt sich Manuel. Gespannt auf Judith und ihr Problem machen sich die Mode-Experten auf den Weg nach Dortmund.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer