MO - FR I 15:00

Julias größtes Hobby ist das Boxen

Julias größtes Hobby ist das Boxen

Guido: "Das ist ein nettes Mädchen!"

Julia ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Stuttgart. Sie ist 26-Jahre alt und Account-Managerin für den Bereich Tourismus und Freizeit. Schon beim Öffnen ihrer Wohnungstür steht für Star-Designer Guido Maria Kretschmer fest: "Die ist ein nettes Mädchen!"

Mit seiner Vermutung Julia mache gerne Sport, trifft Guido voll ins Schwarze. Denn eines ihrer größten Hobbys ist das Boxen. Diesen Sport findet auch der Designer sehr interessant: "Ich finde Boxen irre, weil man das so gut machen kann mit Deckung und so." Er selbst möchte von dieser Sportart aber lieber absehen. "Auf Menschen hauen, ich könnt's nicht ", so Guido.

Julia fasziniert an der Sportart vor allem die "Entspannung in der Bewegung" und weniger der reine "Aggressions-Abbau". Über ihre Definition "Schlagendes Yoga" muss dann auch der Fashion-Experte schmunzeln.

Bei "Shopping Queen" in Stuttgart möchte Kandidatin Julia ihre Konkurrentinnen beim Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" modisch umhauen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly bekommt 29 Punkte

Hose und Tasche in der Kritik

Melly bekommt 29 Punkte